Club der Zukunft: Thomas Ganter

Club der Zukunft

Im Interview mit Thomas Ganter

Ein neues Jahr mit neuen Möglichkeiten eröffnet sich uns ­­­­­­­­­– das dachten wir uns bei L&T zum Jahreswechsel 2021 und haben daher einiges verändert und angepasst. Doch wieso das alles und welche Vorteile bietet der neue L&T Club wirklich? Wir haben Geschäftsführer Thomas Ganter gefragt, wie er dazu steht und was sich nun für Sie als Kunde verändert.

Das Clubkunden-Programm ist schon lange in den Köpfen der L&T-Kunden verankert, warum also diese Änderungen? Wie kam es zu dieser Entscheidung?

TG: Das Clubprogramm zu erweitern, haben wir schon lange geplant. Seit Eröffnung unseres Sporthauses und aufgrund der stets positiven Entwicklung unserer Clubkundenanzahl wurde uns klar, dass wir das Clubprogramm anpassen müssen. Des Weiteren ist uns die Beziehung zu unseren Kunden und Kundinnen sehr wichtig und daher wurde uns bewusst: Besonders treue Kunden, wollen wir belohnen. Wir haben die Getränkemarke zwar abgeschafft, allerdings werden unsere Kunden dafür mit viel größeren Vorteilen, Mehrwerten und Erlebnissen für Ihren Einkauf bei uns belohnt. Das war der Startgedanke für unser Bonusprogramm und die Unterteilung in Clubkunde und Premiumkunde.

L&T App Kaufhistorie
Auch digital voller Service: Die L&T App vereint Inspiration und viele praktische Funktionen wie eine Übersicht der eigenen Käufe

Was finden Sie besonders gut an dem neuen Programm?

TG: Zum einen gefällt es mir, dass die bewährten Vorteile, wie das Partnerprogramm, besondere Serviceleistungen, exklusive Events und Angebote weiterhin bestehen und wir dem nur noch mehr Vorteile hinzugefügt haben. Zum Beispiel bin ich ein Fan von unserer neuen L&T App. Denn mit dieser haben Sie die Kundenkarte immer direkt in der Tasche.

"Service steht im Fokus"

Außerdem kann in der App die eigene Kaufhistorie nachvollzogen werden und die Kassenbons werden so digital abgespeichert. Und was mir noch gefällt? Wir überraschen unsere Clubkunden immer wieder mit tollen Gastronomie-, Sport- und Mode-Angeboten. So können wir den Kunden auch eine Freude machen und ihnen etwas von dem, was sie für uns tun, zurückgeben.

Haben Sie noch etwas auf dem Herzen, dass Sie den L&T Kunden mitteilen möchten?

TG: Natürlich, habe ich in Bezug auf unsere Kunden, immer etwas zu sagen. Und besonders nach dem vergangenen Jahr, möchte ich mich nochmal im Namen von ganz L&T bei Ihnen bedanken. Für niemanden war es einfach, aber Sie waren immer mit uns verbunden und dadurch haben Sie uns Zuversicht gegeben. Wir freuen uns schon sehr darauf, auch in diesem Jahr wieder für Sie da zu sein. Auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Haus und bleiben Sie munter.

L&T zum Mitnehmen: Alles in einer App

Unsere App hält die neusten Modetrends, Rabattaktionen, Coupons, exklusive Events und unser beliebtes Partnerprogramm für Sie bereit. Das gesamte Erlebnis von L&T finden Sie in der neuen App zusammengefasst.

Auch in punkto Service überzeugt die App: Durch die digitale Kundenkarte haben Sie Ihre Kundenummer beim L&T-Besuch immer griffbereit. Mit digitalen Kassenbons behalten Sie Ihre Einkäufe im Blick. Auch eine Parkhaussuche ist integriert.

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